Umgestaltung des HGG

Nach der aufwendigen Sanierung der Naturwissenschaftsräume ist in den vergangenen Monaten auch im Infozentrum (das ist der Aufenthalts- und Arbeitsbereich der Oberstufe) eine ganze Menge passiert: Wände wurden eingezogen, Fenster und Türen hinzugefügt. Der Raum hat dadurch mehr Ruhe gewonnen.

In den Herbstferien wurde nun die alte Einrichtung entfernt und ein neuer Bodenbelag im Infozentrum verlegt.

Ende Januar 2020 haben wir dann die neue Möblierung erhalten. Frische Farben und Holz verbreiten eine ganz neue Ästhetik, die mit der bisherigen Betonoptik des Gebäudes bricht. Hier ist bereits das Gestaltungskonzept zu erkennen, das wir im Rahmen der Gesamtsanierung im ganzen Gebäude erwarten können. Das Infozentrum und die Nawi-Räume sind richtig schön geworden! Doch sehen Sie/ seht selbst: