Schulsanitäter

Ein paar Unglücksfälle unter euch kennen uns ja schon. Wir sind die Schulsanitäter vom HGG.

Und was machen wir? Wir sind zur Stelle, wenn ihr als chirurgischer und internistischer „Notfall“ ins Sekretariat kommt. Das Sekretariat ruft uns dann aus, damit wir schnll zur Stelle sein können. Sollte es so sein, dass ihr nicht dorthin kommen könnt, kommen wir auch zu euch. Einfach immer nach uns fragen! Aber auch auf den Sportveranstaltungen könnt ihr uns finden.

Wir treffen uns jeden Montag von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr in Raum 106 und bilden fort, spielen Fallbeispiele oder besprechen vergangene oder zukünftige Einsätze. Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen und über 14 Jahre alt seid, könnt ihr gerne vorbeikommen oder euch bei Herrn Trabitzsch melden. Wir freuen uns auf euch!

Eure Schulsanis unter der Leitung von Herrn Trabitzsch, Franziska Kollek und Asam El Dakkour